Abschied einer langjährigen Erzieherin im Kindergarten – Eine Ära geht zu Ende:

Für Frau Christl Lösch endete nach 43Jahren die aktive Kindergartenzeit im Kneipp-Kindergarten Herz Jesu.

Alle Kinder, das pädagogische Team sowie der Träger der Einrichtung, Pfarrer Donald, versammelten sich im Turnraum und verabschiedeten die allseits beliebte Erzieherin.

Ein buntes Programm mit personalisierten Gstanzln, Dankesherzen der Vorschulkinder, ein umgedichtetes Lied von den Engeln, lobende, persönliche und dankende Worte von der Kindergartenleiterin Gabi Wachter und Herrn Pfarrer Donald, sowie viele Blumen und Geschenke rundete die Feierstunde tränenreich ab.

Frau Lösch bedankte sich, mit rührenden Worten und einem Eis für die Kinder, für diesen wunderschönen Abschied.

Am Nachmittag verabschiedeten sich auch die Eltern mit einem Geschenk, vielen Blumen und einem Baum für den Garten von ihrer Erzieherin. Viele Eltern waren schon Kindergartenkinder von Frau Lösch und es gab viele Umarmungen, liebe Worte und so manches Tränchen wurde vergossen.

Die gesamte Kindergartenfamilie aus dem Kneipp-Kindergarten Herz Jesu wünschen Frau Lösch nun für ihren neuen Lebensabschnitt viel Freude, beste Gesundheit und weiterhin einen spannenden, fröhlichen, freudigen, interessanten und erfüllten Alltag.