Zwei Dienstjubiläen im Kindergarten

Am 01.09.2021 feierten im Kindergarten gleich zwei Mitarbeiterinnen ihr Dienstjubiläum.

Frau Christl Lösch wurde vom Träger des Kindergartens, Herrn Pfarrer Saju, der Kindergartenleiterin Frau Wachter und den Kolleginnen zum 40jährigen Dienstjubiläum gratuliert.
Ebenso durfte auch Frau Gabriele Fehm schon ihr 30jähriges Jubiläum feiern.

Beide leisten seit dieser Zeit im Herz Jesu Kindergarten Ihren Dienst und dies ist nicht selbstverständlich, sagte Herr Pfarrer Saju. Nur wenn man sich wohlfühlt, die tägliche Arbeit Freude bereitet und das Miteinander stimmt, bleibt man gerne so lange Zeit in der gleichen Einrichtung.

Aber auch dem Träger wurde zum „kleinen Dienstjubiläum“ gratuliert. Seit nunmehr 15 Jahren ist Herr Pfarrer Saju unser Chef, Ansprechpartner und Verantwortlicher für den
Kneipp-Kindergarten Herz Jesu und das sehr gerne, wie er betonte.

von links: Herr Pfarrer Saju, Frau Fehm, Frau Lösch, Kindergartenleitung Frau Wachter